Auch wir müssen an dieser Stelle, wie schon so viele vor uns, leider sagen: unser Triathlon wird 2020 nicht stattfinden. 
 
Die Sicherheit von Athleten, Helfern und Zuschauern ist uns schon immer ein großes Anliegen und in Zeiten von Covid-19 noch einmal im Besonderen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens zur Absage des Holzland Triathlon Hassmersheim 2020 entschieden. 
 
Die gemeldeten Teilnehmer wurden bereits über die Rückabwicklung informiert. 
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für das bislang entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ein großes Dankeschön geht an unsere zahlreichen Helfer, die quasi schon in den Startlöchern standen. Und natürlich an unsere Sponsoren und Unterstützer, die solch eine Veranstaltung erst möglich machen. 
 
Lasst uns dieses Jahr als „Trainingssaison“ sehen - im nächsten Jahr feiern wir jeden einzelnen Starter einfach doppelt auf der Strecke! 
 
In diesem Sinne: Bleibt gesund, wir sehen uns 2021 beim Holzland Triathlon in Haßmersheim!
 
Euer Triathlon Orgateam
 

 

 

Wir freuen uns über unseren neuen Hauptsponsor Holzland Neckarmühlbach.

 

(v.l.) 1. Vorstand der Sportfreunde Haßmersheim Steffen Frey, Triathlon Organisatorin Heidrun Rottenberg und Geschäftsführer Holzland Neckarmühlbach: Bernolph Frhr. v. Gemmingen - Guttenberg.

 

Jetzt könnt ihr die Rad und Laufstrecke auch interaktiv "ablaufen" :)

Schaut mal unter Informationen.

Ergebnisliste 2014

Im Abschnitt "Ergebnisse" finden Sie die offizielle Ergebnisliste vom diesjährigen Triathlon.

Ebenso sind Fotos auf Facebook zu finden

 

Zusätzliche Informationen